Leider keine Medallien bei den Deutschten Meisterschaften für "Brett". TTG ist stolz auf Ihren Ausnahmespieler

Wilfried "Brett" Hildebrandt kehrte leider ohne Medaille aus Erfurt zurück. Im Doppel- Wettbewerb zog ma nach einem sehr überraschenden 3:0 Erfolg gegen die amtierenden Deutschen Meister Thiel/Reh ins Viertelfinale ein. Leider konnten  die fast fehlerfreie Leistung aus dem Achtelfinale nicht wiederholt werden und somit verlor man mit 1:3 das Spiel und auch die Medaille..
Im Einzel war gegen den früheren Bundesligaspieler und Senioren-Vizeweltmeister Hürmann nichts zu holen. Nach einer weiteren Niederlage mit 1:3 gegen Michael Zrenner aus Bayern kam das Aus bereits in der Gruppenphase. Daran änderte auch der klare 3:0 Erfolg gegen den Hessen Schaper nichts.


Im Mixed kam das Aus in der ersten Runde mit einem 1:3 gegen die amtierenden Deutschen Meister Diefenbach/Englisch, die ihren Titel auch verteidigen konnten. Wir hatten in den ersten drei Sätzen jeweils mit 10:8 geführt, konnten davon aber nur einen gewinnen. Danach war unser Widerstand gebrochen und wir waren aus dem Wettbewerb, so Hildebrandt nach dem Spiel.


"Es war für mich trotz der Enttäuschung im Doppel ein schönes Erlebnis und ich werde mich bemühen, die Qualifikation für die "Deutsche" im nächsten Jahr zu schaffen. Ich darf oder muss dann in der Altersklasse S 70 starten und ich hoffe, dass ich dann noch fit und in guter Form bin."


Die TTG ist stolz einen solchen Spieler in seinen Reihen zu haben und drücken bereits jetzt schon die Daumen für das nächste Jahr.